Dienstag, 9. Februar 2010

LUSH, LUSH, LUSH ^^

Hier noch die Bildchens und Kommentare passend zu meinem neuen Video :) Viel Spaß damit ^^

Yummy Yummy Yummy Duschgel
Frische, sonnengewärmte Erdbeeren frisch vom Feld, wer könnte da Nein sagen? Yummy Yummy Yummy riecht unwiderstehlich gut nach Erdbeere und macht gute Laune. Sommerstimmung inklusive! Mandelöl und Meersalz machen die Haut schön weich, frische Erdbeeren und Honigwasser sorgen für den Duft. Schäum' deinen ganzen Körper damit ein, und du bist garantiert zum Anbeißen. Yummy!


Whoosh Shower Jelly
Jelly, das dich ruhig und fokussiert macht. Whoosh existiert in zwei Formen: Den Balsam kannst du jederzeit überall hin mitnehmen, und das Duschjelly ist für dringende Fälle. Stell dir vor: Der Wecker läutet, du hast das Gefühl, es sei mitten in der Nacht, in einer Stunde aber startet eine wichtige Sitzung. Geh in die Küche, trink ein Glas Grapefruit-Saft, schnapp dein Whoosh-Jelly, steig in die Dusche, wasch Körper und Haare und steig dann erfrischt und wach in deine Kleider. Das ist kein Tagtraum; mit Whoosh ist das echt möglich.


Sweetie Pie Shower Jelly
Extra fruchtig, ausgefallen und glitzernd. Lila mit Glitzer, das ist unser Sweetie Pie. Ein fruchtiges Jelly, das nach Johannisbeere duftet und an Donuts und Kirsch-Muffins erinnert, um einer unserer besten Kundinnen eine Freude zu machen. Wir geben leckere Öle von Johannisbeere und Bergamotte in eine Mischung aus Kokosnuss-Aufguss und Algen-Gel, das die Haut pflegt, und geben noch einen Schuss reinigendes ätherisches Zypressen-Öl dazu, für den Fall, dass du eine Reinigung nötig hast- und wer tut das schon nicht? Ausserdem kommen Sauerkirschen dazu, damit die Süsse eine düstere Seite bekommt. Wenn du den Duft von You Snap the Whip liebst, dich aber gerne ein weniger sanfter anfasst, dann ist Sweetie Pie dein Dusch-Jelly.


Amandopondo
Zitrone und Rose, die dir helfen, zu vergeben und zu vergessen. Das Amandopondo riecht nach Rosenaufguss mit einem Anflug von Zitronen- und Orangenöl. Jedes kleine Sahnekissen hat eine Rosenknospe oben auf, die die Bitte nach Vergebung symbolisiert, wie ein Strauß Rosen, aber ein wenig nützlicher. Schenke es jemandem, bei dem du dich entschuldigen musst; einmal in seinem duftenden Schaum gebadet, mit Rose, um Ressentiments zu besänftigen, Zitrone, um den Geist zu klären und Orange, um die Stimmung zu heben, sollte alles vergeben sein.


The Ma Bar
Verwöhne Dich mit einem Schokoladen-Toffee-Riegel (zum Baden, nicht zum Essen). Das Lush Ma Bar ist ein Schaumbad in zwei Hälften: Kakao und Honigtoffee. In der Mitte steckt ein brauner Zuckerwürfel, der im Badewasser schmilzt. Es tauchte ursprünglich zum Muttertag auf und obwohl es eine limitierte Edition sein sollte und die Lush Küchen aufhören sollten, sie zu produzieren, wollte niemand aufhören, sie zu kaufen. Folgleich wäre es gemein gewesen, die Produktion einzustellen. So oder so: Es ist das ganze Jahr lang ein süßes kleines Präsent für die Mutti, um ihr zu zeigen, dass Du sie an mehr als einem Tag im Jahr magst.

Fever Massagebutter
Eine Köpfe verdrehende Massagebutter, mit sexy Rose und Sandelholz. Die Fever Massagebutter fängt das Gefühl ein, das du bekommst, wenn du so von jemandem betört bist, dass du an nichts anderes mehr denken kannst. Ihr Duft aus Rose, Jasmin und Sandelholz ist schamlos sexy. Wenn Fever sich zurechtmachen würde, um auszugehen, würde sie sicher nicht Jeans und Turnschuhe tragen; Lippenstift, hohe Hacken, ein enger Rock und Eyeliner wären wesentliche Bestandteile (und Satinhöschen für das volle Programm). Fever will betrachtet werden. Komm nah genug heran, so dass du sie riechen kannst und - falls Du Glück hast - darfst du sie sogar berühren.




Dieses kleine Mäuschen habe ich vorhin doch noch ausprobiert. Unter der Dusche unbedingt nicht alles mitnehmen sondern etwas rausbrechen da sonst alles den Abfluss runterschwimmt. Ich habs noch rechtzeitg gemerkt :P Aber ich sage nur: Weiche Haut! Sugar scrub ftw!


Auf bald!!
Würfelzucker :)

Texte: lush.de
Für weitere Infos und die Inhaltsstoffe auch da klicken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen