Montag, 8. Februar 2010

Yeaaaaaah. Premiere :)

Jippieh :) Mein erstes 'Tutorial' (ähm Pseudo :D) auf Youtube. Etwas usselig aber immerhin habe ich mich 'getraut'

Hier noch ein paar Bildchen und die Sachen, die ich verwendet habe:

Catrice e/s Base (die ich übrigens scheiße finde aber erstmal leer machen ^_^)
Nyx Jumbo Pencil - Milk
Diverse Farben aus der unteren Hälfte der120er Palette (vielleicht wenn ich Lust habe nummeriere ich die noch aber die Farben sollten ja kein Geheimnis sein)
Catrice Gentle Nude - Der all-time-favourite
Manhattan High Shine Lipgloss 52W (wer denkt sich eigentlich diese beknackten Nummern aus...? Tzeee)
Zoeva Very Croc Pinsel (eigentlich nur zwei. Ganz bescheiden)

und dann immer drauf damit!

Ich hoffe euch hat es - ein bisschen - gefallen. Seid lieb!




Grüße
Würfelzucker

3 Kommentare:

  1. Bilder ist nicht...meine Kamera weigert sich, sich mit meinen Laptop zu vereinigen...Blödes Ding :D Später noch neue machen mit der anderen Kamera ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kommi nicht abgeschickt, ich dummes Kind...
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, krieg ich 'nen Re-Link?
    http://xxeda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen